VfRuT Turbine Mathe Verein für Rasen- und Trinksport Turbine Mathe
Home Über uns Aktuelles Fotos Archiv Kontakt
Aktuelles

Aktuelles

16.06.2007

Schon mit Spannung erwartet wird das 10jährige Jubiläum der Turbine. Das Organisationskomitee hält sich noch geschlossen, aber es wird wohl statt des alljährlichen Spiels gegen Cosmos Bockraden ein Kleinfeldturnier mit Cosmos und alten Bekannten wie die Hobbies aus Drensteinfurt und die Mathe Alte Herren geben. Fest steht schon der Ort der Feierlichkeiten: Sportplatz an der Hohen Geist in Albachten.

09.03.2007

Der Turbine-Nachwuchs wird zahlenmäßig größer. Leif Hofmann erblickt das Licht der Welt. Mit 55cm und 3870g ein strammer Junge für die Nachwuchsmannschaft der Turbine. Sowohl Kind als auch Oda und Dirk sind wohlauf.

22.09.2006

Am 22.09.2006 gibt es dann auch noch eine Doppelhochzeit der Turbine, zwar nicht am gleichen Ort, aber an einem Tag. Oda und Dirk sowie Uta und Fluse geben sich das JA-Wort.

13.2.2006 Weitere Hochzeit in diesem Jahr

Wie schon von vielen vermutet, legt auch Youri nach und heiratet die Petra, zumindest hat er der Redaktion mitgeteilt, dass er am 1.9.2006 vor den Traualtar treten wird und wir denken, dass es dann wohl die Petra sein muss, die dann neben ihm stehen wird. Hier jetzt noch mal ein Überblick über die angemeldeten Hochzeiten. Vielleicht spielt ja auch noch jemand einen "Stillen".

Datum
Hochzeitspaar
1.7.2006  Mehmet und Katja (wer auch immer das ist)
8.7.2006 Holle und Antje 
 19.8.2006 Sofa-Marc und Katja (hoffentlich nicht die vom 1.7.2006) 
1.9.2006 Youri und Petra 

28.1.2006 Jahreshauptversammlung im Cadaques

Ein Skandal hat sich  auf der JHV am Samstag, den 28.1.2006, auf der Kegelbahn des Cadaques an der Ludgeristraße zugetragen. Es kam bei der Wahl des Schriftführers zu einem Eklat von Seiten des Präsidenten Mehmet, der versucht hat, die Wahl insofern zu manipulieren, dass er eine weitere Stichwahl durch Stimmengleichheit der Kandidaten Sofa-Marc und Charly Neumann erzwingen wollte.
Als der Skandal durch die ehrliche Aussage des einen Kandidaten aufflog, bot der Präsident an, sein Amt niederzulegen. Die anschließende Vertrauensfrage fiel aber klar zu seinen Gunsten aus, so dass er weiter im Amt bleibt.

Fortsetzung folgt ...